Tasten-Symbol

alpa.swiss - Soft Opening 11/2020

Unser neues Zuhause im Web nimmt Gestalt an. Schauen Sie es sich an und geniessen Sie es.

Datenschutzrichtlinie (vorläufig)

Tasten-Symbol
Die ikonische ALPA 12 SWA gründete die Basis der fotografischen Plattform ALPA .
Die Essenz der Fotografie

Hervorragende fotografische Instrumente

__

alpa.swiss - Migration

Wir haben alle 200 Fotografen mit ihren 369 Portfolios migriert. Bereit für die Verfeinerung? Werfen Sie einen Blick auf unser "My Portfolio" fom:

Bitte nutzen Sie das "My Portfolio" Formular für Änderungen und Ergänzungen.

Bild-Galerien
Fotografen
Datenschutz

Unsere Produkte

ALPA Kameras sind Präzisionswerkzeuge, die mit Leidenschaft und handwerklichem Geschick für eine kleine Gruppe von Liebhabern hergestellt werden. Ähnlich wie Musikinstrumente erfordern diese Werkzeuge das Fachwissen und das sorgfältige Auge eines Meisters.

Unsere Kunden

Zu den Kunden von ALPA gehören Fotokünstler von Weltrang, Magnum-Profis, führende Werbe-, Architektur- und Landschaftsfotografen sowie Fotoenthusiasten weltweit. Sie schätzen die Authentizität, Zuverlässigkeit, Innovation und Handwerkskunst. ALPA ist nicht nur ein Produkt, sondern eine Haltung. Eine Haltung der Freude, der Professionalität und des Entdeckergeistes.

Unser Unternehmen

ALPA ist einer der wenigen Kamerahersteller in der Schweiz und ein herausragender Hersteller von High-End-Imaging-Instrumenten auf dem Weltmarkt.

Unsere Werte

ALPA ist eine außerordentlich vielseitige, hochmodulare Plattform für Stand- und Bewegtbildfotografie. Diese Variabilität gibt dem Anwender nahezu unendliche Möglichkeiten. Ein zentraler Wert von ALPA ist die Langlebigkeit, die Nachhaltigkeit und das völlige Fehlen von geplanter Obsoleszenz.

Ähnlich wie bei Musikinstrumenten erfordern diese Werkzeuge das Fachwissen und das sorgfältige Auge eines Meisters. ALPA Fotografen benötigen keine automatischen Funktionen oder einen ständigen Strom neuer Modelle. Wir präsentieren das, was alle kompetenten Hersteller von Werkzeugen und Instrumenten tun - wir bieten höchste Qualität in Design, Material und ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden.

ALPA ist immer eine Investition in Ihre persönliche Kunstfertigkeit und Die Essenz der Fotografie.

Platzhalter für YouTube

ALPA - Die Essenz der Fotografie

Button Icon

alpa.swiss - Soft Opening 11/2020

Our new home on the web is taking shape. Have a look and enjoy.

Privacy Policy (preliminary)

Button Icon
The iconic ALPA 12 SWA founded the base of the ALPA photographic platform.
The Essence of Photography

Fine Photographic Instruments

__

alpa.swiss - Soft Opening
Our new home on the web is taking shape. Have a look and enjoy.

ALPA photographers are very productive. We are still migrating your pages and portfolios: Some 200 photographers, over 500 image galleries and 5,000 images take some time. But no worries, nobody is left behind at ALPA.

Privacy Policy (preliminary)

Our Products

ALPA cameras are precision tools, made with passion and skilled craftsmanship for a small group of connoisseurs. Much like musical instruments, these tools require the expertise and the careful eye of a master.

Our Customers

ALPA customers include world-class photographic artists, magnum professionals, leading advertising, architectural and landscape photographers, and photo enthusiasts worldwide. They appreciate the authenticity, reliability, innovation, and craftsmanship. ALPA is not only a product but an attitude. An attitude of joy, professionalism, and the spirit of discovery.

Our Company

ALPA is one of the rare manufacturers of cameras in Switzerland, and an outstanding manufacturer of high-end imaging instruments in the global market.

Our Values

ALPA is an extraordinarily versatile, highly modular platform for still and moving image photography. This variability gives the user almost infinite possibilities. A core value of ALPA is its longevity, sustainability and the complete absence of planned obsolescence.

Much like musical instruments, these tools require the expertise and the careful eye of a master. ALPA photographers do not require automatic functions or a constant stream of new models. We present the same that all expert manufacturers of tools and instruments do – we offer the very highest quality in design, material, and an open ear for our customers' wishes.

ALPA is always an investment into your personal artistry and the essence of photography.

Placeholder for YouTube

ALPA – The Essence of Photography