ÜBERBLICK

ALPA Stellenausschreibungen

__

Aktuelle Jobangebote

Aktuelle Stellenangebote
Derzeit sind keine offenen Stellen zu besetzen.

Spontanbewerbungen: Bitte verwenden Sie immer das Bewerbungsformular. Herzlichen Dank!

Über ALPA

Fakten & Zahlen
Unternehmen
ALPA Capaul & Weber Ltd.
Besitzer
Ursula Capaul, Thomas Weber
CEO
Carlina Capaul
Hauptsitz
Sitz in Zürich / Schweiz
Belegschaft
Unser hoch motiviertes Team besteht derzeit aus neun Mitgliedern
Kooperationen
Mit verschiedenen Institutionen, z.B. Eidgenössische Technische Hochschule (ETH)
Produktionspartner
Hauptsächlich in der Schweiz und in Deutschland
Händler
Australien/Neuseeland, Benelux/Niederlande, China, Frankreich, Deutschland, Indonesien, Iran, Italien, Japan, Korea, Philippinen, Singapur/Malaysia, Spanien, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unser Unternehmen

ALPA ist einer der wenigen Kamerahersteller in der Schweiz und ein herausragender Hersteller von High-End-Imaging-Instrumenten auf dem Weltmarkt.

Unsere Produkte

ALPA Kameras sind Präzisionswerkzeuge, die mit Leidenschaft und handwerklichem Geschick für eine kleine Gruppe von Liebhabern hergestellt werden. Ähnlich wie Musikinstrumente erfordern diese Werkzeuge das Fachwissen und das sorgfältige Auge eines Meisters.

Unsere Kunden

Zu den Kunden vonALPA gehören Weltklasse-Fotokünstler, Magnum-Profis, führende Werbe-, Architektur- und Landschaftsfotografen sowie Fotoenthusiasten weltweit. Sie schätzen die Authentizität, Zuverlässigkeit, Innovation und Handwerkskunst. ALPA ist nicht nur ein Produkt, sondern eine Haltung. Eine Haltung der Freude, der Professionalität und des Entdeckergeistes.

Unsere Werte

ALPA ist eine außerordentlich vielseitige, hochgradig modulare Plattform für die Stand- und Bewegtbildfotografie. Diese Variabilität gibt dem Anwender nahezu unendliche Möglichkeiten. Ein zentraler Wert von ALPA ist die Langlebigkeit, Nachhaltigkeit und das völlige Fehlen von geplanter Obsoleszenz.

Ähnlich wie bei Musikinstrumenten erfordern diese Werkzeuge das Fachwissen und das sorgfältige Auge eines Meisters. ALPA Fotografen benötigen keine automatischen Funktionen oder einen ständigen Strom neuer Modelle. Wir präsentieren das, was alle kompetenten Hersteller von Werkzeugen und Instrumenten tun - wir bieten höchste Qualität in Design, Material und ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden.

Anmeldeformular

OVERVIEW

ALPA Job Openings

__

Current Job Offers

Current Job Offers
There are currently no vacancies to be filled.

Spontaneous Applications: Please always use the application form. Thank you very much!

About ALPA

Facts & Figures
Company
ALPA Capaul & Weber Ltd.
Owners
Ursula Capaul, Thomas Weber
CEO
Carlina Capaul
Headquarters
Based in Zurich / Switzerland
Workforce
Currently, our highly motivated team consists of nine members
Cooperations
With various institutions, e.g. Swiss Federal Institute of Technology
Production Partners
Mainly in Switzerland and Germany
Dealers
Australia/New Zealand, Benelux/Netherlands, China, France, Germany, Indonesia, Iran, Italy, Japan, Korea, Philippines, Singapore/Malaysia, Spain, Switzerland, United Kingdom, United States

Our Company

ALPA is one of the rare manufacturers of cameras in Switzerland, and an outstanding manufacturer of high-end imaging instruments in the global market.

Our Products

ALPA cameras are precision tools, made with passion and skilled craftsmanship for a small group of connoisseurs. Much like musical instruments, these tools require the expertise and the careful eye of a master.

Our Customers

ALPA's customers include world-class photographic artists, magnum professionals, leading advertising, architectural and landscape photographers, and photo enthusiasts worldwide. They appreciate the authenticity, reliability, innovation, and craftsmanship. ALPA is not only a product but an attitude. An attitude of joy, professionalism, and the spirit of discovery.

Our Values

ALPA is an extraordinarily versatile, highly modular platform for still and moving image photography. This variability gives the user almost infinite possibilities. A core value of ALPA is its longevity, sustainability and the complete absence of planned obsolescence.

Much like musical instruments, these tools require the expertise and the careful eye of a master. ALPA photographers do not require automatic functions or a constant stream of new models. We present the same that all expert manufacturers of tools and instruments do – we offer the very highest quality in design, material, and an open ear for our customers' wishes.

Application Form