SEITE UNTER ÜBERPRÜFUNG UND NICHT ENDGÜLTIG
ALPA MEDIA ASSET
Handbuch

Hasselblad 907X 50C

__

H907X50C
Benutzerhandbuch

Hasselblad 907X mit Digitalrückteil Hasselblad CFV II 50C

21. Oktober 2020

Die spiegellose Mittelformat-Digitalkamera 907X 50C besteht aus der modernisierten CFV II 50C Digitalrückteil und der brandneuen 907X Kamera, die die fotografische Vorgänger und die Zukunft von Hasselbladin einem System verbindet.

Mit einem herausragenden Mittelformat-CMOS-Sensor mit 50 Megapixeln (43,8 x 32,9 mm) ermöglicht das CFV II 50C Digitalrückteil die Verwendung mit den meisten Kameras des V-Systems ab Baujahr 1957 und später sowie mit technischen Kameras oder Fachkameras von Drittanbietern. Das CFV II 50C verfügt über ein brillantes 3,2 Zoll 2,36 Megapixel Dot-Tilting-Rückseitendisplay mit voller Touch-Unterstützung und die renommierte Benutzeroberfläche von Hasselbladfür Einstellungen, Bildbetrachtung und Menüführung. Das CFV II 50C kombiniert seine ikonenhafte Ästhetik mit einem Chromkanten-Finish des Gehäuses und moderner Technologie. Das CFV II 50C ist eine Hommage an die Geschichte von Hasselbladin Verbindung mit der weltbekannten Bildqualität der Marke.

Durch die Kopplung des CFV II 50C mit dem 907X, Hasselblad's kleinstem Mittelformat Kamera überhaupt, entsteht ein äußerst kompaktes Paket. Diese Kombination bietet ein wirklich einzigartiges fotografisches Erlebnis, einschließlich des klassischen Aufnahmestils des V-Systems in Hüfthöhe, der durch den neigbaren Bildschirm des CFV II 50C ermöglicht wird. Zu den Zubehörteilen, die die Kombination wunderbar ergänzen, gehören der Steuergriff 907X und der optische Sucher 907X.  

IN DER KISTE: CFV II 50C Digitalrückteil mit Schutzdeckel-Deckel, Batterie, 907X Kamera mit Front- und Rückdeckel, Fokussiermaske, USB-Netzteil mit Kabel*, Schulterriemen

*Zum Aufladen der Batterie im Kameragehäuse. Hasselblad Duales Batterieladegerät zum externen Aufladen der Batterie separat erhältlich.

Das Produkt wurde im Sommer 2019 angekündigt und ist seit Q3/Q4 2020 erhältlich. Es wird für etwa 6.500 USD verkauft (ohne Steuern, ohne Objektiv; Digitalrückteil wird bei der Einführung nicht separat verkauft).

Keine Elemente gefunden.
Datenblatt Hasselblad 907 X 50 C
Englisch
Benutzerhandbuch CFV II 50 C
Englisch
Benutzerhandbuch 907X 50C
Englisch

Einführung Hasselblad 907X 50C

PAGE UNDER REVIEW AND NOT FINAL
ALPA MEDIA ASSET
Manual

Hasselblad 907X 50C

__

User Manual

Hasselblad 907X with Digital Back Hasselblad CFV II 50C

The 907X 50C mirrorless medium format digital camera is comprised of the modernised CFV II 50C digital back and the brand new 907X camera body, connecting Hasselblad’s photographic legacy and future into one system.

With an outstanding medium format 50-megapixel CMOS sensor (43.8 x 32.9 mm), the CFV II 50C digital back enables use with most V System cameras made from 1957 and onwards in addition to third party technical or view cameras. The CFV II 50C features a brilliant 3.2in 2.36M dot tilting rear display with full touch support and Hasselblad’s renowned user interface for settings, image review, and menu navigation. Combining its iconic aesthetics with a chrome edge body finish in addition to modern technology, the CFV II 50C gives a nod to Hasselblad’s history combined with the brand’s world-renowned image quality.

Coupling the CFV II 50C with the 907X, Hasselblad’s smallest medium format camera body ever, creates a highly compact package. This combination offers a truly distinct photographic experience, including the classic waist-level shooting style of the V System enabled by the CFV II 50C’s tilt screen. Accessories that beautifully complement the combination include the 907X Control Grip and 907X Optical Viewfinder.  

IN THE BOX: CFV II 50C Digital Back with Protection Cover Lid, Battery, 907X Camera Body with Front and Rear Covers, Focusing Screen Mask, USB Power Adapter with Cable*, Shoulder Strap

*For in-camera-body battery charging. Hasselblad Dual Battery Charger sold seperately for external battery charging.

The product was announced in summer 2019 and became available in Q3/Q4 2020. It sells for around USD 6,500 (without taxes, without lens; digital back does not sell separately at introduction).

No items found.
Data Sheet Hasselblad 907 X 50 C
English
User Guide CFV II 50 C
English
User Manual 907X 50C
English

Introducing Hasselblad 907X 50C